Chaos Darmstadt e.V.

Ihre verlässliche CCC-Vertretung in Südhessen

Status wird abgerufen…

Erstes Freifunk-Treffen am 13. Februar

Am 13. Februar wird das erste Treffen zur Gründung einer Freifunk-Ortsgruppe in Darmstadt in der Trollhöhle statt finden. Unser Ziel ist es, ein vermeschtes WLAN-Netz über große Bereiche von Darmstadt aufzubauen.

Bis dahin wird es aber noch ein weiter Weg sein. An diesem Abend wollen wir über die Grundidee von Freifunk informieren, und uns über Wünsche und Vorstellungen für die Darmstädter Orstgruppe austauschen. Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Mehr Informationen zu Freifunk, den Ideen und der technischen Realisierung gibt es auf der bundesweiten Homepage: freifunk.net

Zur Kommunikation verwenden wir unsere Mailingliste und den IRC-Channel (#ffda im hackint), und in unserem Wiki sammeln wir unsere Ideen. Jeder ist eingeladen, sich dort einen Account zu machen, und zur Sammlung der Informationen beizutragen