nicht erreichbar

News

34c3 - Congress Everywhere

Bereits zum 34ten mal öffnet der Chaos Computer Club zwischen den Jahren die Pforten zum Chaos Communication Congress . Während den vier Tagen gibt es auf dem Leipziger Messegelände zahlreiche Talks und Workshops zu verschiedensten Themen aus IT, Security, Kultur, Bildung, Raumfahrt, uvm.. Eine Liste aller Vorträge findet sich hier .

Für alle die kein Ticket ergattern konnten oder wollten, öffnen wir vom 27. bis 30.12. jeweils ab 11:00 Uhr unseren Hackspace und laden ein zum gemeinsamen Streams schauen. In zwei Räumen können dank Beamer und großem Fernseher auch zwei Talks parallel gestreamt werden. Für das leibliche Wohl bieten wir kostengünstige Snacks, Süßigkeiten und Getränke. Wir freuen uns auf die gemeinsame Gespräche und Diskussionen rund um die Vorträge oder mitgebrachte Themen.

Außerdem ist das ein guter Zeitpunkt sich mal den Hackspace anzuschauen. Lasercutter, 3D-Drucker und viele andere Dinge können gemeinsam erforscht und benutzt werden. Wenn wir dein interesse wecken konnten, du aber dennoch Fragen hast, melde dich einfach via:

IRC: #chaos-darmstadt auf irc.hackint.org (auch per Browser )
Mailingliste: public@lists.darmstadt.ccc.de
Twitter: @chaosdarmstadt