geschlossen

News

Congress Everywhere in der W17

TL;DR: Wir bitten um Anmeldung, insbesondere wegen geplanter Verpflegung: https://terminplaner4.dfn.de/cccda-congress-everywhere2018!

Bereits zum 35ten mal öffnet der Chaos Computer Club zwischen den Jahren die Pforten zum Chaos Communication Congress. Während den vier Veranstaltungstagen gibt es auf dem Leipziger Messegelände zahlreiche Talks und Workshops zu verschiedensten Themen aus IT, Security, Kultur, Bildung, Wissenschaft, uvm.. Eine Liste aller Vorträge findet sich hier.

Die Tickets sind seit Jahren heiß begehrt und für alle die keines ergattern konnten oder wollten, öffnen wir vom 27. bis 30.12. jeweils ab 11:00 Uhr unseren Hackspace und laden zum gemeinsamen Streams schauen ein. In zwei Räumen können dank Beamer und großem Fernseher zwei Talks parallel gestreamt werden. Für das leibliche Wohl bieten wir ein erschwingliches Paket aus ganztätigem Frühstück und einer warmen Mahlzeit für jeden Tag. Daher ist es umso wichtiger, dass du dich nun zeitnah anmeldest, damit wir ordentlich kalkulieren können. Wie üblich können auch Snacks und Kaltgetränke günstig erworben werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Gespräche und Diskussionen rund um die Vorträge oder mitgebrachte Themen.

Anmeldung: https://terminplaner4.dfn.de/cccda-congress-everywhere2018

Außerdem ist das ein guter Zeitpunkt mal den lokalen Hackspace zu erkunden. Wenn wir dein interesse wecken konnten, du aber dennoch Fragen hast, melde dich einfach via:

Darmstädter Skyline