nicht erreichbar

News

Wir basteln nochmal: Workshop für CO₂ Sensoren

Wie bereits im letzten Post angekündigt, wollen wir nochmal mit euch basteln!

Alle Plätze und Kits sind vergeben

Wir, und auch die Teilnehmenden, hatten beim ersten Workshop richtig viel Spaß und haben erfolgreich 12 funktionierende Sensoren zusammengebaut. Alles was uns unterwegs und danach noch aufgefallen ist, haben wir jetzt noch mit in Vortrag und Firmware eingebaut.

Als neues Datum haben wir uns Samstag, den 24.06. ausgesucht. Wir starten wieder ab 14:00 Uhr und unsere Erfahrung der ersten Runde hat gezeigt, dass ihr vermutlich in etwa zwei bis drei Stunden mit allem fertig seid.

Ansonsten findet ihr alle relevanten Informationen weiterhin im letzten Post .

Einzige Änderung zur ersten Runde: Zusätzlich zu den 12 Vor-Ort Plätzen haben wir auch noch drei Kits übrig die ihr euch abholen und daheim basteln könnt. Meldet euch hierfür auch gern einfach bei info@chaos-darmstadt.de .

Alle Plätze und Kits sind vergeben